LVM-Versicherungsagentur Matthias Wolf

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Für Sie vor Ort

Unser erfahrenes Team ist Ihr Ansprechpartner vor Ort in allen Fragen Ihres persönlichen Versicherungsbedarfs, Ihrer Altersvorsorge sowie Ihrer Vermögensplanung. Unsere zufriedenen Kunden schätzen unsere Kompetenz, unsere bedarfsgerechte Beratung sowie unsere Flexibilität. Unsere Spezialisten stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Meine LVM

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Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • 24 Stunden am Tag für Sie da
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  • Diese und weitere Vorteile von „Meine LVM“ finden Sie hier erklärt.
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Online Services & rechtliche Informationen

Unser Service für Sie


Rechtliches

Verantwortlich für die Inhalte des Internetauftritts dieser LVM-Versicherungsagentur:

Versicherungsbüro

Gebundener Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 der Gewerbeordnung

Registrierungsnummer
D-WE44-ISO0O-27 (www.vermittlerregister.info)
Zuständige Aufsichtsbehörde
Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg, Goetheplatz 3, 61169 Friedberg
Mitglied der vorgenannten IHK

Berufsbezeichnung

Versicherungsvertreter gemäß Versicherungsvermittlerregister; Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen

§ 34d Gewerbeordnung (GewO)
§§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV)

Verbraucherstreitbeilegung

Ich/ wir nehme(n) an einem Streitbeilegungsverfahren vor den aufgeführten Verbraucherschlichtungsstellen teil.

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Download der Erstinformation des Versicherungsvermittlers.

Versicherungsvermittler sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen beim ersten geschäftlichen Kontakt eine sogenannte Erstinformation (§ 60 Versicherungsvertragsgesetz (VVG) und § 15 Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermV)) zu erteilen. Diese beinhaltet im Wesentlichen Informationen über den Vermittlerstatus, die Versicherungsunternehmen, für die sie tätig sind oder auch Beschwerdemöglichkeiten für Verbraucher.